Mobiler ESD Schubfachschrank BASETEC leitfähig, Höhe 900 mm, Schubladen 1x50, 2x100, 1x150, 1x200, 1x300 mm
- ESD-Ausführung: geeignet für den Einsatz in elektrostatisch geschützten Bereichen (EPA) und für die sichere Aufbewahrung ESD-empfindlicher Bauteile
- 6 Schubladen: 1 x 50 mm, 2 x 100 mm, 1 x 150 mm, 1 x 200 mm, 1 x 300 mm
- Serienmäßig mit Zentralverschluss, Einzelauszugssperre und Schubfachsicherung
- Abschließbar: Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln
- Schubladen mit großer Griffleiste und Etikett, 80 % ausziehbar und bis 35 kg belastbar
- Nutzhöhe = 900 mm
- Farbe = Lichtgrau RAL 7035 / Brillantblau RAL 5007, mit ableitfähiger ESD-Pulverbeschichtung
- Massive verstärkte Stahlblech-Konstruktion
- Für eine systematische Ordnung und arbeitsgerechte Organisation an mehreren Arbeitsplätzen
- Fahrbar mit 2 Bock- und 2 feststellbaren Lenkrollen 100 mm ⌀
- Mit großem, handlichem Schiebebügel
- Tragkraft = 300 kg
- Gesamtmaße: BxTxH = 500 x 580 x 920 mm
1.687,00 €
netto9-12 Werktage
Kostenloser Versand ab 100 €
Ihre Auswahl wurde automatisch auf eine verfügbare Kombination angepasst.
Mobiler ESD-Schubfachschrank für umfangreiche Materialorganisation
Der mobile ESD-Schubfachschrank BASETEC bietet eine flexible Möglichkeit, Werkzeuge, Kleinteile und ESD-empfindliche Bauteile übersichtlich und direkt am Arbeitsplatz zu lagern. Die leitfähige Ausführung ist für elektrostatisch geschützte Bereiche (EPA) geeignet und unterstützt die kontrollierte Ableitung elektrostatischer Ladungen.
Die Variante mit 900 mm Nutzhöhe ist mit 6 Schubladen ausgestattet: 1 x 50 mm, 2 x 100 mm, 1 x 150 mm, 1 x 200 mm und 1 x 300 mm. Durch die unterschiedlichen Schubladenhöhen können sowohl kleinere Komponenten als auch größere Arbeitsmittel systematisch aufbewahrt werden.
Flexible Nutzung durch mobile Ausstattung
Der Schubfachschrank lässt sich mithilfe des großen Schiebebügels bequem bewegen. Zwei Bockrollen und zwei feststellbare Lenkrollen mit 100 mm Durchmesser ermöglichen einen flexiblen Einsatz an unterschiedlichen Arbeitsplätzen. Bei Bedarf kann der Schrank am gewünschten Standort sicher positioniert werden.
Die stabile Stahlblechkonstruktion ist mit einer ableitfähigen ESD-Pulverbeschichtung in Rubinrot RAL 3003 versehen. Die Schubladen sind rollengelagert, zu 80 % ausziehbar und jeweils bis 35 kg belastbar. Große Griffleisten und Etiketten erleichtern die tägliche Nutzung und die Zuordnung des Lagerguts.
Zur individuellen Organisation können Fachunterteilungen über die Lochung im Schubladenboden eingesetzt werden. Der Schrank besitzt eine Gesamttragkraft von 300 kg und ist mit Zentralverschluss, Zylinderschloss inklusive zwei Schlüsseln sowie Einzelauszugssperre ausgestattet. Dadurch eignet sich der mobile BASETEC besonders für Produktions-, Montage- und ESD-Arbeitsplätze mit wechselndem Materialbedarf.
| Anzahl Fächer: | 2 |
|---|---|
| Blendenhöhe mm: | 1 x 50 , 2 x 100 , 1 x 150 , 1 x 200, 1 x 300 mm |
| ESD/EPA - Geeignet: | Geeignet |
| Einsatzbereich: | ESD-Bereich |
| Griffausführung: | Griffleiste |
| Leitfähig: | Leitfähig |
| Material: | Stahlblech |
| Nutzhöhe mm: | 900 |
| Schranktyp: | Schubfachschrank |
| Schubfachausführung: | Einfachauszug 80%, 35 kg |
| Sitzhöhe mm: | 1060 |
| Verriegelung: | Zylinderschloss |
| Fahrbar: | Fahrbar |
| Farbe: | Lichtgrau RAL 7035 / Brillantblau RAL 5007 |
| Farbe Front: | Brillantblau RAL 5007 |
| Farbe Korpus: | Lichtgrau RAL 7035 |
| Serienname: | BASETEC |
| Breite mm: | 500 |
| Tiefe mm: | 580 |
Besuchen Sie gerne unsere Download-Seite, um auf unsere umfangreiche Sammlung von Katalogen, Broschüren und weiteren Informationsmaterialien zuzugreifen.
Besuchen Sie gerne unsere Ratgeber-Seite, um auf unsere Ratgeber im Überblick zuzugreifen.