Ich bin   Geschäftskunde   |   Privatkunde
Alle Preise werden jetzt inkl. Mehrwertsteuer angezeigt.
Alle Preise werden jetzt ohne Mehrwertsteuer angezeigt.
Kostenlose Beratung 00800 - 01 21 22 23
  • Kontaktcenter

    Ihr Ansprechpartner

    Allgemeiner Kontakt

    • Freecall: 00800 - 01 21 22 23
    • Freefax: 00800 - 02 10 20 30
  • Kundenbereich
  • Warenkorb mit Direktbestellung

Büro

Büromöbel online kaufen beim Spezialisten für ergonomische Einrichtung - mit 48h-Sofortlieferung

Bei krieg-online.de gibt es die gesamte Bandbreite einer funktionalen und zugleich ergonomischen Büroausstattung. Dazu gehören unter anderem Bürostühle, Schreibtische, Regale, Schränke und Empfangslösungen.

Ob passende Standardlösungen für Einzel,- Mehrplatz- oder Großraumbüros oder individuell konfigurierte Arbeitsplatzeinrichtungen: KRIEG ist der Spezialist, wenn es darum geht, Büros mit allen erforderlichen Komponenten auszustatten. Neben Möbeln wie Stühlen, Tischen und Ordnungssystemen umfasst die Produktpalette auch Zubehör, zum Beispiel Büroleuchten, Präsentationssysteme oder Garderoben.

Kategorie

Ihre Vorteile bei KRIEG Betriebs- und Büroeinrichtungen

  • Hochwertige Büroausstattung
  • 48h – Sofortlieferung für Büromöbel und Bürostühle
  • Verschiedene Preisklassen
  • Individuelle Zusammenstellung der Komponenten

Schnell geliefert! 48h Sofortlieferung für alle wichtigen Elemente der Büromöbelserien und Bürostühle!

Für die wichtigsten Komponenten aller Büromöbelserien und für die Bürostühle bieten wir die 48h -Sofortlieferung. Sie müssen also nicht lange warten und Ihre neue Büroausstattung ist schnell bei Ihnen und einsatzfähig.

Schön und gesund: ergonomische Büroeinrichtung

Die Büroeinrichtung verlangt nach funktionalen Lösungen, die sowohl die Gesundheit der Mitarbeiter fördern und erhalten als auch die Arbeitsabläufe optimal unterstützen. Zugleich sollen die Möbel gut aussehen, zum Image des Unternehmens passen und eine angenehme, harmonische Arbeitsumgebung erzeugen. Für einen ergonomisch optimierten Büroarbeitsplatz finden Sie bei KRIEG sowohl höhenverstellbare Bürostühle als auch Schreibtische, die sich individuell an den jeweiligen Nutzer anpassen lassen.

Darüber hinaus bieten wir funktionale Regale, Rollcontainer und Schränke an, die exakt nach den Gegebenheiten im Büro und dem Platzbedarf der Mitarbeiter geplant werden können. Und da bekanntlich der erste Eindruck zählt, finden Sie bei uns auch moderne Empfangslösungen, die Ihr Unternehmen ins perfekte Licht rücken.

Bitte setzen: ergonomische Bürodrehstühle bei KRIEG

Ein Büromitarbeiter verbringt in der Regel den ganzen Tag im Sitzen. Acht Stunden oder mehr in einer Position zu verharren und diese nur für gelegentliche Pausen oder den Gang zum Drucker zu verlassen, verursacht jedoch vielfach Rückenschmerzen und Verspannungen – bis hin zur krankheitsbedingen Ausfällen, die das Unternehmen viel Geld kosten. Um dies zu verhindern, sollte die Büroausstattung zur Bewegung anregen oder das Arbeiten abwechselnd im Sitzen und Stehen ermöglichen. Hierfür sind unsere Sitz-Steh-Tische bestens geeignet. Diese ermöglichen das ergonomische Arbeiten abwechseln im Sitzen und Stehen.

Einige Bürostühle bei KRIEG verfügen über ergonomische Funktionen wie Synchronmechaniken, mit denen der Nutzer sich im Sitzen permanent bewegen kann und die zugleich Rücken, Nacken und Schultern optimal unterstützen. Auch Besucherstühle für den Warte- oder Meetingraum, die mit modernen Designs und hohem Komfort überzeugen, können Sie bei KRIEG online kaufen.

Schreibtische und Co.: flexible Büroausstattung für optimalen Workflow

Schreibtische für das Einzelbüro, Bench-Kombinationen für den Großraum, Besprechungsansätze für den Schreibtisch im Chefbüro: Ein Arbeitstisch sollte individuell auf die Raumanforderungen und die Bedürfnisse der Belegschaft abgestimmt sein. Nicht zuletzt spielt auch bei den Tischen das Design eine Rolle. KRIEG hat verschiedene Arbeitsplattenfarben zur Auswahl, etwa in unterschiedlichen Holz-Dekoren, mit Gestellen in Alusilber oder Weiß oder bunten Akzenten für eine frische Ausstrahlung im Büro.

Die Bürotische lassen sich darüber hinaus individuell mit Roll-, Stand oder Hängecontainern sowie mit abnehmbaren Seiten- oder Frontblenden ausstatten. So sind sämtliche häufig benötigte Utensilien stets zur Hand. Die Blenden sorgen für eine harmonische, stringente Optik und eine vertrauliche Atmosphäre, auch im Großraum- oder im Mehrplatzbüro.

Regallösungen für optimalen Stauraum

Stauraum für Akten, Unterlagen oder Broschüren ist in jedem Büro gefragt. Zugleich ist der Platz meist rar und muss clever genutzt werden. Die Büroregale, Container und Schränke von KRIEG lassen sich flexibel zusammenstellen. Die Serie MODUFIX beispielsweise besteht aus den verschiedensten Einzelelementen. Schubläden, Türen, Böden und Eck-Elemente können nach Wunsch zu individuellen Einzelschränken oder kompletten Endlos-Schrankwänden zusammengestellt werden.

Robuste und langlebige Büroausstattung

Büromöbel sind täglich hohen Belastungen ausgesetzt, müssen funktionell bleiben und sollen über einen langen Zeitraum auch gut aussehen. Eine hohe Materialqualität ist die Voraussetzung dafür. Bei KRIEG können Sie sich darauf verlassen, dass nur hochwertige Materialien verarbeitet werden. Zugleich achten wir darauf, dass die Produkte den Anforderungen des Büroalltags gerecht werden. Das bedeutet: Design, Funktionalität und Qualität müssen übereinstimmen – so wie bei unseren Büromöbeln.

Ordnung muss sein: Bürozubehör für optimale Arbeitsabläufe

Neben der Büroeinrichtung wird im Arbeitsalltag jede Menge Zubehör benötigt, um alle Arbeiten effizient erledigen zu können. Präsentationsmedien wie Whiteboards, Flipcharts und Moderationswände zählen dazu, aber auch Schaukästen und Vitrinen, um Produkte optimal in Szene setzen zu können. Für eine angenehme Akustik und eine vertrauliche Atmosphäre, vor allem in Mehrplatz- und Großraumbüros, finden Sie schallabsorbierende Trennwände im Portfolio, die individuell an die jeweiligen Gegebenheiten angepasst werden können.

Wir beraten Sie gerne zu individuellen Lösungen für Ihr Büro

Kein Büro ist wie das andere. Wir beraten Sie zu passenden Einrichtungslösungen, ergonomischen Büromöbeln für die Gesunderhaltung Ihrer Mitarbeiter und dem idealen Zubehör, das Ihre Arbeitsabläufe unterstützt. Die Einrichtung trägt schließlich eine ganze Menge zur Motivation und zum Engagement der Mitarbeiter bei – und so letztendlich zum Erfolg Ihres Unternehmens.

Kontaktieren Sie unser Expertenteam unter: 00800 - 01 21 22 23