Ich bin   Geschäftskunde   |   Privatkunde
Alle Preise werden jetzt inkl. Mehrwertsteuer angezeigt.
Alle Preise werden jetzt ohne Mehrwertsteuer angezeigt.
Kostenlose Beratung 00800 - 01 21 22 23
  • Kontaktcenter

    Ihr Ansprechpartner

    Allgemeiner Kontakt

    • Freecall: 00800 - 01 21 22 23
    • Freefax: 00800 - 02 10 20 30
  • Kundenbereich
  • Warenkorb mit Direktbestellung

Rollladenschränke

Aktenschrank mit Rollläden - für das moderne Büro

Bei der Auswahl der Möbel im Büro werden Querrollladenschränke immer häufiger als Büroschrank verwendet. Die Vorteile liegen auf der Hand: Durch den Verzicht auf Flügeltüren ist der Querrollladenschrank optimal für beengte Platzverhältnisse geeignet. Dabei bietet der Schrank jede Menge Stauraum: So ist er als Aktenschrank für Ordner geeignet, aber kann auch universell als Schrank für Bücher, Akten oder sonstige Büromaterialien verwendet werden. So bleibt mehr Platz und Ordnung auf dem Schreibtisch für ein konzentriertes Arbeiten.

Praktisch & hübsch anzusehen

Der Schrank kann dabei für die komplette Abteilung nutzbar sein. Allerdings sollte bei einem Aktenschrank nicht jeder Zugang zum Jalousieschrank haben. Aus diesem Grund sind die Möbel mit einem Schloss ausgestattet und sind abschließbar. So sind wichtige Unterlagen im Aktenschrank vor neugierigen Blicken geschützt. Gerne können wir Ihnen auf Anfrage bei mehreren Schränken auch gleichschließende Schließsysteme anbieten. Dann wäre jedes Schloss mit nur einem Schlüssel abschließbar.

Der Rolloschrank ist mit bis zu 5 Ordnerhöhen erhältlich, selbstverständlich aber auch in kleineren Maßen, wenn der Aktenschrank als Sideboard genutzt werden soll. Standardmäßig sind die Maße des Aktenschranks und Anzahl der Einlegeböden abgestimmt auf Ordnerhöhen, zusätzliche Einlegeböden sind aber optional erhältlich, damit der Schrank bestmöglich genutzt werden kann.