Anbauwerkbankgestell PROFI Spezial ohne Werkbankplatte – zur Reihenverkettung, manuell höhenverstellbar
- 6 mm Gummischuhe zur Schonung des Bodenbelags
- Ohne Platte
- Stufenlose Klemmschrauben- Höheneinstellung von 700-1000 mm inkl. Werkbankplattenstärke
- Hochwertige Pulverbeschichtung in Graugrün HF 0001
- Stahlprofilrahmen 57 x 43 mm und stabile 60 mm hohe Zargen
- Äußerst stabiles und langlebiges selbsttragendes Stahlrahmengestell
- Tragkraft bei gleichmäßiger Lastverteilung 1000 kg
- Gesamtmaße: BxTxH = 1250 x 700 x 700-1000 mm
204,00 €
netto9-12 Werktage
Kostenloser Versand ab 100 €
Ihre Auswahl wurde automatisch auf eine verfügbare Kombination angepasst.
Höhenverstellbares Anbauwerkbankgestell PROFI Spezial ohne Werkbankplatte
Das Anbauwerkbankgestell PROFI Spezial dient zur Erweiterung einer bestehenden PROFI Spezial Grundwerkbank und ermöglicht den flexiblen Aufbau von Reihenarbeitsplätzen. Das Gestell wird ohne Werkbankplatte geliefert und kann mit einer individuell gewählten Arbeitsfläche ausgestattet werden.
Extra hohe Teleskop-Klemmschrauben-Höheneinstellung
Die Gestellhöhe lässt sich über die stufenlose Teleskop-Klemmschrauben-Höheneinstellung von 700 bis 1000 mm exkl. Werkbankplattenstärke flexibel einstellen. Die tatsächliche Arbeitshöhe ergibt sich aus der eingestellten Gestellhöhe zuzüglich der Stärke der verwendeten Werkbankplatte.
Zur flexiblen Erweiterung von Reihenarbeitsplätzen
Mit dem Anbauwerkbankgestell lässt sich eine bestehende Grundwerkbank PROFI Spezial um weitere Arbeitsplätze ergänzen. Mehrere passende Anbauwerkbankgestelle können miteinander kombiniert werden, sodass individuelle Reihenarbeitsplätze für Werkstatt, Montage und Fertigung entstehen.
Ohne Werkbankplatte – Arbeitsfläche individuell wählen
Das PROFI Spezial Anbauwerkbankgestell wird ohne Werkbankplatte ausgeliefert. Es kann mit einer passenden Werkbankplatte aus dem KRIEG Sortiment oder mit einer bereits vorhandenen Arbeits-, Tisch- oder Werkbankplatte kombiniert werden.
Auch überstehende Werkbankplatten können je nach Ausführung realisiert werden. Bei Sondermaßen, besonderen Plattenabmessungen oder individuellen Anforderungen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl einer passenden Lösung.
Robustes und modular erweiterbares Werkbanksystem
Das stabile Stahlrahmengestell ist für den dauerhaften professionellen Einsatz und hohe mechanische Beanspruchungen ausgelegt. Für eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung ist das Gestell in 10 preisgleichen Farben erhältlich und hochwertig pulverbeschichtet.
Durch die Kombination aus Grundwerkbankgestell und Anbauwerkbankgestell lassen sich bedarfsgerechte Reihenarbeitsplätze aufbauen und bei zukünftigen Anforderungen flexibel um weitere Arbeitsplätze ergänzen. Auf Anfrage ist die PROFI Spezial auch in leitfähiger Ausführung erhältlich.
| ESD/EPA - Geeignet: | Nicht geeignet |
|---|---|
| Einsatzbereich: | Betrieb/Büro |
| Einsatzgebiet: | Werkstatt/Montage+Fertigung |
| Plattenausführung: | Ohne Platte |
| Tischhöhe mm ohne Platte: | 700-1000 |
| Art der Höhenverstellung: | Klemmschrauben |
| Tragkraft kg: | 1000 |
| Fahrbar: | Nicht fahrbar |
| Reihentische möglich: | Reihentische möglich |
| Farbe: | Graugrün HF 0001 |
| Serienname: | PROFI Spezial |
| Tischausführung: | Anbautisch/Baukasten |
| Breite mm: | 1250 |
| Tiefe mm: | 700 |
| Höhe mm: | 700-1000 |
Besuchen Sie gerne unsere Ratgeber-Seite, um auf unsere Ratgeber im Überblick zuzugreifen.